Unsere neu gestaltete Wand zur Moschee

Schülerinnen und Schüler beseitigen Schäden an der Moschee

Nachdem im Frühjahr die Wand der Moschee, die an das Schulgelände der grenzt, beschädigt worden war, konnten diese Verunreinigungen nun beseitigt werden. Die Schülerinnen und Schüler der Manteuffelanlage haben die Ideen zur Gestaltung der Wand umgesetzt.

Mit Unterstützung der Schulsozialarbeiterin Yvonne Pick, der Vertrauenslehrerin Tanja Bodenbender und dem Grundschullehrer Dirk Probst wurde die Wand neu bemalt und ziert nun den Unterstand.

Der Elternbeirat, der Förderverein und der Landkreis sowie die Vertreter der Islamischen Gemeinde in Hofgeismar haben bei diesem Projekt unterstützt.

Ein dickes Dankeschön geht an unsern Hausmeister, Herrn Schindler, der die Wand gereinigt und vorgestrichen hat.